Falconera71
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen!
Mitte August habe ich hier bei Congstar einen neuen Vertrag abgeschlossen incl. Rufnummerportierung vom alten Anbieter. Nach einigem Hin und Her hat die Übernahme dann zum heutigen Datum funktioniert. Gebucht habe ich 300 Freiminuten zum Telefonieren und eine 1 GB Surf-Flat, diese Optionen wurden mir auch von Congstar per Mail bestätigt. Die neue SIM-Karte habe ich rechtzeitig bekommen und heute morgen in mein Handy gesteckt. Kurzes Update der Anbieterinfos, klappt!
ABER: weder die 300 Freiminuten noch der gebuchte Datentarif stehen zur Verfügung! Wenn ich mich bei "mein congstar" bzw über die App einlogge, steht da nur "kein Datentarif gebucht"! Außerdem sinngemäß "sie erhalten eine SMS sobald die gebuchten Optionen aktiv sind".
Waren 6 Wochen Vorlaufzeit nicht genug, um die gebuchten Optionen freizuschalten? Wenn ich dann gleich aus dem Haus gehe und die mobilen Daten eingeschaltet lasse, buche ich dann automatisch eine Tages-Datenoption für zusätzliches Geld?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!