Guthaben wird nicht per SMS aufgeladen

• stetho

Hallo,
    mein Guthaben wird nicht per SMS aufgeladen. Es handelt sich um keine initialbuchung, Lastschriftmandat erteilt. Die letzte Aufladung war am 23.07.2016 und ging ohne Probleme per SMS aufzuladen (davor habe ich 4mal aufgeladen , ging alles). Am 5.10.2016 habe ich erneut per SMS aufgeladen, in der Historie sehe ich diese Aufladung nicht und auf meinem Konto wurde auch nichts abgebucht. Am 7.10.2016 habe ich erneut per SMS versucht aufzuladen, das gleiche: kein Eintrag in der Historie und keine Kontobuchung.
    Über die Webseite kann ich mein Guthaben innerhalb 10min aufladen.
    Warum kann ich nicht mehr per SMS aufladen? Handynummer ist gleich geblieben, Kontonummer gleich, Tarif der gleiche.
    Danke für eure Hilfe.

Grüsse
    stetho

• Butler Parker

• Hilfreichste Antwort
  • Da evtl. sensible Daten abgefragt werden müssen solltest du dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten) wenden.

• Hallo stetho und willkommen im Forum :thumbup:

wie von Butler Parker schon geraten, empfehle ich dir auch, dass du deine Daten im Service Chat (täglich, 08-22 Uhr) prüfen lässt.

Hast du zudem im meincongstar Kundencenter nachgesehen, ob du die richtige Service Pin benutzt hast?

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube