Guthaben wird nicht per SMS aufgeladen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    mein Guthaben wird nicht per SMS aufgeladen. Es handelt sich um keine initialbuchung, Lastschriftmandat erteilt. Die letzte Aufladung war am 23.07.2016 und ging ohne Probleme per SMS aufzuladen (davor habe ich 4mal aufgeladen , ging alles). Am 5.10.2016 habe ich erneut per SMS aufgeladen, in der Historie sehe ich diese Aufladung nicht und auf meinem Konto wurde auch nichts abgebucht. Am 7.10.2016 habe ich erneut per SMS versucht aufzuladen, das gleiche: kein Eintrag in der Historie und keine Kontobuchung.
    Über die Webseite kann ich mein Guthaben innerhalb 10min aufladen.
    Warum kann ich nicht mehr per SMS aufladen? Handynummer ist gleich geblieben, Kontonummer gleich, Tarif der gleiche.
    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse
    stetho

  • Da evtl. sensible Daten abgefragt werden müssen solltest du dich an den Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten) wenden.

  • Hallo stetho und willkommen im Forum :thumbup:

    wie von Butler Parker schon geraten, empfehle ich dir auch, dass du deine Daten im Service Chat (täglich, 08-22 Uhr) prüfen lässt.

    Hast du zudem im meincongstar Kundencenter nachgesehen, ob du die richtige Service Pin benutzt hast?

    Liebe Grüße,
    Fynn