Vertrag vorzeitig durch Einmalzahlung beenden?

  • dominikunzuuufrieden

    Aber nochmal du Super Ingo, ich habe die AGBs akzeptiert aber manchmal ändern sich dinge innerhalb der Vertragslaufzeit und es gibt Banken und Möbelhäuser die auch ohne das es im Vertrag festgehalten ist , sich auf vorzeitige Gesamtzahlungen einlassen.
    Ich weiß nicht wie Du zu Congstar stehst oder ob Du da arbeitest, oder warum Du so voll dahinter stehst. Ist mir auch egal.


    Verschone mich mit deiner Klugsch......rei

  • kee8O

    aber manchmal ändern sich dinge innerhalb der Vertragslaufzeit und es gibt Banken und Möbelhäuser


    Welche Relevanz hat das hier? Richtig, exakt gar keine. Verträge sind gemeinhin einzuhalten. Warum stellst Du nicht einfach die Ratenzahlungen ein, ignorierst alle Schreiben des Mahngerichts, zahlst den Restbetrag in einer Summe an den Gerichtsvollzieher und hörst auf, hier zu quengeln?

  • Hallo dominikunzuuufrieden,


    bitte halte dich an unsere Nettiquette. Da wir dir eine abschliessende Antwort auf dein Anliegen gegeben haben und der weitere Diskussionsverflauf nicht mehr zielführend ist, werde ich diesen Thread nun schliessen.


    Solltest du noch andere Anliegen haben, kannst du dafür natürlich gerne einen neuen Thread erstellen.


    Viele Grüße,
    Harry