Abbuchung stornieren

• guennie

Hallo,
    habe heute 07.11.2016 versehentlich eine Abbuchung von meinem Konto ausgelöst. Da der Betreg aber erst nach 7 Tagen wirksam ist, ich aber dringend die gebuchte SurfFlat Option 3000 sofort benötige habe ich jetzt mit Preaid das Guthaben eingezahlt und möchte daher die Bankabbuchung stornieren. Wi kann ich das berwirken ?

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo guennie und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug kann leider nicht abgebrochen werden, da sonst die 15€ im Nirvana verschwinden. Der Vorgang wird am 14.11.2016 gegen Mittag abgeschlossen sein und die 15 € werden deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Jede weitere Aufladung per Bankeinzug nach dieser ersten dauert dann nur wenige Minuten.
    Das du zwei mal aufgeladen hast, ist nicht weiter tragisch, das Guthaben wird ja nicht schlecht. ;) Es kann einfach für die nächste Optionsbuchung genutzt werden. Solltest du die Karte irgendwann nicht mehr benötigen, wird bei Kündigung das Restguthaben auch wieder ausgezahlt.

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube