Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe per Mail eine Kündigung wegen Wenignutzung erhalten. Deshalb habe ich 15,- Euro aufgeladen. Ist die Kündigung damit storniert oder muß ich jetzt noch etwas unternehmen? Danke im voraus.
Die Aussage kann ich so schlecht nachvollziehen, eine Karte ist entweder aktiv oder gekündigt. Beziehst du dich vielleicht auf eine gekündigte Option oder bist aus dem alten 9 Cent Tarif in wie ich will gewechselt? Dann steht der alte da nämlich auch als gekündigt drin ( stimmt ja auch).
deine Kündigung wurde erfolgreich abgewendet. Im Kundencenter werden allerdings auch alte Tarife noch angezeigt. 2015 Hattest du bei dieser Nummer einen Tarifwechsel aus dem alten Prepaid Tarif in den aktuellen Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt. Der alte Tarif hatte eine andere Vertragsnummer und taucht als gekündigt in deinem Kundencenter auf. Der neue Tarif mit neuer Vertragsnummer aber selber Rufnummer ist aktiv.