• viktor.lis

    Aktivierung für sim Karte dauert länger als 24 hrs

      Hallo,


      Ich habe am Freitag Nachmittag meine neue sim Karte in mein congstar aktiviert. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das die Aktivierung bis zu 24 Stunden dauern kann. Diese sind nun überschritten. Da meine alte sim Karte nun bereits deaktiviert ist und die neue noch nicht, bin ich weder mobil erreichbar noch kann ich mobil surfen.


      Bitte um schnelle Klärung des Problems.


      Danke und einen schönen Abend.


      --Viktor

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo viktor.lis,


      willkommen im congstar Forum.


      Leider werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt, die eine verzögerte Aktivierung von SIM-Karte zur Folge haben können. Die Arbeiten sind morgen Abend beendet - die Aktivierung deiner SIM-Karte sollte da im Laufe des Montags erfolgen.


      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Aktivierung.


      Gruß,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • viktor.lis

      Hallo Max S.,


      Danke für die schnelle Antwort. Ich fasse kurz zusammen.


      Ich bezahle 14.99 Euro für eine funktionierenden (innerhalb 24h) sim Karte. Desweiteren zahle ich weiterhin meinen Vertrag. Beides sind Dienstleistungen die mir in Rechnung gestellt werden aber nicht erfüllt werden.


      Sollte die SIM Karte nicht wie zu erwarten ist am Montag aktiviert werden, behalte ich mir das Recht vor ihre Forderungen entsprechend zu kürzen.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Viktor Lis