Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich komme von einem E-Plus Vertrag zu Euch jetzt Netz D1 Allnet Flat . Bisher hatte ich mobile Daten von einigen M-bit/s jetzt nur noch 0,1 M-bit/s was kann ich tun?
bitte ändere einmal die in deinem Forum Profil hinterlegte E-Mail Adresse und gleiche diese mit der Adresse aus dem meincongstar Kundencenter an. So haben wir eine Möglichkeit von hier aus Einblick in deine Kundendaten zu nehmen und können prüfen ob ggf. eine Störung bekannt ist.
Die eMailadresse im Forum muss stimmen. Sie war in der Vergangenheit bei den Vertragsdaten falsch wurde jedoch gestern Abend korrigiert.
großes Problem:
Die Netzabdeckung fehlt. Da kein LTE für Congstar Kunden genutzt werden kann, sind bei mobilen Daten nur 0,1 M-bit/s verfügbar. Hier wurde nur mit LTE ausgebaut, alle anderen Zwischenausbauschritte fehlen.
Diese Tragweite meiner Entscheidung war mir erst nach dem ersten Einloggen bewusst.
Bisher kann ich sagen, dass keine Störung an deinem Wohnort bekannt ist. Für dich ist die Nutzung von 3G/HSDPA möglich (sofern ausgebaut), ansonsten steht Edge zur Verfügung. Leider können wir LTE in keinem Tarif als Vertragsbestandteil anbieten. Um auszuschließen, dass es am Netzausbau liegt, kannst du auch einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy testen.