ReinerHans
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Ich komme von einem E-Plus Vertrag zu Euch jetzt Netz D1 Allnet Flat . Bisher hatte ich mobile Daten von einigen M-bit/s jetzt nur noch 0,1 M-bit/s was kann ich tun?
Hallo zusammen,
Ich komme von einem E-Plus Vertrag zu Euch jetzt Netz D1 Allnet Flat . Bisher hatte ich mobile Daten von einigen M-bit/s jetzt nur noch 0,1 M-bit/s was kann ich tun?
Hallo ReinerHans,
willkommen im congstar Forum.
bitte ändere einmal die in deinem Forum Profil hinterlegte E-Mail Adresse und gleiche diese mit der Adresse aus dem meincongstar Kundencenter an. So haben wir eine Möglichkeit von hier aus Einblick in deine Kundendaten zu nehmen und können prüfen ob ggf. eine Störung bekannt ist.
Gruß,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max,
Die eMailadresse im Forum muss stimmen.
Sie war in der Vergangenheit bei den Vertragsdaten falsch wurde jedoch gestern Abend korrigiert.
großes Problem:
Die Netzabdeckung fehlt.
Da kein LTE für Congstar Kunden genutzt werden kann, sind bei mobilen Daten nur 0,1 M-bit/s verfügbar.
Hier wurde nur mit LTE ausgebaut, alle anderen Zwischenausbauschritte fehlen.
Diese Tragweite meiner Entscheidung war mir erst nach dem ersten Einloggen bewusst.
Bitte hilf mir!
Gruß
Moin
Was wird denn bei Dir in der Netzabdeckungskarte angezeigt?
Stimmt das mit der Realität überein?
Bis denne
Michael
Hallo ReinerHans,
eine Karte zum Netzausbau findest du hier.
Bisher kann ich sagen, dass keine Störung an deinem Wohnort bekannt ist.
Für dich ist die Nutzung von 3G/HSDPA möglich (sofern ausgebaut), ansonsten steht Edge zur Verfügung. Leider können wir LTE in keinem Tarif als Vertragsbestandteil anbieten. Um auszuschließen, dass es am Netzausbau liegt, kannst du auch einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy testen.
Gruß,
Max S.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube