Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe deinen Thread mal mit dem bestehenden aus dem November zusammengefügt. Bitte füll einmal wie von Kim S. bereits geschrieben, dass Störprotokoll aus. Außerdem würde ich dich bitten, deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse, deiner im meincongstar Kundencenter anzupassen. Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und deine Störung weitergeben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
super, jetzt pass bitte noch deine E-Mail-Adresse hier, der in deinem meincongstar Kundencenter an, damit wir dein Kundenkonto auch aufrufen können. Hinterlege in deinem meincongstar Bereich auch bitte deine aktuelle Kontaktrufnummer, damit die Kollegen von der DSL Abteilung dich bei Bedarf direkt kontaktieren können.
Du könntest auch bereits ein paar Speedtests (http://speedtest.t-online.de/ ) machen und Screenshots davon hier posten. Ich gehe davon aus, dass dies nämlich das erste sein wird, was die DSL Abteilung anfordern wird. Beachte dabei, dass du den Test über eine Verbindung mit Netzwerkkabel (LAN) machen solltest, da die Messergebnisse über WLAN nicht zuverlässig sind.
Mein Vater gehört das Kundenkonto da müsste ich Ihn erstmal fragen. Ist leider gerade nicht Zuhause deswegen werde ich später die E-Mail in mein Forenprofil eintragen.