Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Datennutzung zu überprüfen? Es gibt eine Diskrepanz zwischen der Datenmenge, die auf meinem Smartphone festgestellt wird und die Datenmenge, die mir über datapass.de angezeigt wird. Auf meinem Smartphone wird mir ein Verbrauch von etwa 620-630 MB im aktuellen Zeitraum angezeigt. Laut datapass.de habe ich anscheinend 908 MB im gleichen Zeitraum verbraucht. Der Unterschied ist ja schon beachtlich. Zudem kommt, dass ich mein Nutzungsverhalten in den letzten Monaten kaum geändert habe und die 600 MB üblich wären. Normalerweise komme ich mit meinem 1GB pro Monat aus, aber letzten Monat musst ich plötzlich nach 3 Wochen Guthaben dazubuchen, obwohl auf dem Smartphone erst ein Verbrauch von 600 MB angezeigt wurde. Diesen Monat sieht es ähnlich aus. Seit 1,5 Monaten ist mein Verbrauch um knapp 50% gestiegen, obwohl mein Verhalten sich nicht verändert hat und mein Smartphone davon auch nichts mitbekommt. Kann man sich detailliert über die Datennutzung informieren? Ich habe das Gefühl, dass mir Datenvolumen angerechnet wird, das ich gar nicht genutzt habe.
Vielen Dank im Voraus.