Staus "Bestellt" beim Vertrag und Status "Aktiv" beim Handy.

• Anuesgen

Hallo liebes Congstar Forum,
    ich habe eben mal nachgeschaut und da steht beim Handy "Aktiv" und beim Vertrag "Bestellt". Jetzt stellt sich bei mir die Frage ob der Vertrag angenommen wurde oder warum z.b. beim Handy schon Aktiv steht. Bin einfach neugierig weil ich mich schon auf mein neues Handy freue und ich ohnehin ja noch ein paar Tage warten muss.

Würde mich über eine Antwort freuen. Wünsche noch einen schönen Abend.
    VLG
    Andreas

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Anuesgen,

willkommen im congstar Forum. :)

Deine Bestellung wird derzeit noch geprüft und voraussichtlich nach den Feiertagen weiter verarbeitet und verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.

Der Status, der dir im meincongstar Kundencenter angezeigt wird, ist leider etwas verwirrend - prinzipiell sollte beides (also Vertrag und Handy) noch mit dem Status bestellt angezeigt werden.

Gruß, Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube