IIch kann meine Freiminuten nicht nutzen

• Freezer. mm

Hallo Congstar-Team,
    Ich habe gestern eine Congstar Prepaid-Karze gekauft und alles gemacht.
    Heute wollte ich jemanden anrufen. Als ich Anrufe höre ich das eine Frauenstimme sagt dass ich kein Guthaben habe.
    Ich habe eigentlich ja 100 Freiminuten, oder?

Meine prepaid Daten:
    100 min telefonieren
    0 sms
    500 mb Datenvolumen
    Danke im voraus

Rechtschreibfehler und durch wohl versehentlich entstandene Obszönität entfernt. Moderator Max S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • rollermichi

Moin

Wenn du noch nichts aufgeladen hast dann hast du auch kein Guthaben mehr da dein Startguthaben von 10 Euro für die gebuchten Optionen draufgegangen ist.

Normalerweise solltest du aber telefonieren können solage du deine 100 Minuten noch nicht aufgebraucht hast

Bis denne

Michael

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Freezer. mm,

willkommen im congstar Forum. :)

Leider kann ich mir von hier aus deine Kundendaten nicht aufrufen. Bitte hinterlege einmal in deinem Forum-Profil diesselbe E-Mail Adresse wie im meincongstar Kundencenter. So können wir einen Einblick nehmen und schauen ob eine Störung vorliegt.

Zu deinem eigentlichen Anliegen: Was passiert nach der Ansage? Warte bitte einmal die Ansage ab. Danach sollte (wenn die Option richtig gebucht ist und keine Störung vorliegt) eine Verbindung aufgebaut werden. Die Ansage erfolgt immer automatisch wenn das Guthaben weniger als 2,00 € beträgt um dich auf den Guthabenstand hinzuweisen.

Gruß, Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube