IIch kann meine Freiminuten nicht nutzen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,
    Ich habe gestern eine Congstar Prepaid-Karze gekauft und alles gemacht.
    Heute wollte ich jemanden anrufen. Als ich Anrufe höre ich das eine Frauenstimme sagt dass ich kein Guthaben habe.
    Ich habe eigentlich ja 100 Freiminuten, oder?

    Meine prepaid Daten:
    100 min telefonieren
    0 sms
    500 mb Datenvolumen
    Danke im voraus

    Rechtschreibfehler und durch wohl versehentlich entstandene Obszönität entfernt. Moderator Max S.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. (17. Dezember 2016 um 15:02)

  • Moin

    Wenn du noch nichts aufgeladen hast dann hast du auch kein Guthaben mehr da dein Startguthaben von 10 Euro für die gebuchten Optionen draufgegangen ist.

    Normalerweise solltest du aber telefonieren können solage du deine 100 Minuten noch nicht aufgebraucht hast

    Bis denne

    Michael

  • Hallo Freezer. mm,

    willkommen im congstar Forum. :)

    Leider kann ich mir von hier aus deine Kundendaten nicht aufrufen. Bitte hinterlege einmal in deinem Forum-Profil diesselbe E-Mail Adresse wie im meincongstar Kundencenter. So können wir einen Einblick nehmen und schauen ob eine Störung vorliegt.

    Zu deinem eigentlichen Anliegen: Was passiert nach der Ansage? Warte bitte einmal die Ansage ab. Danach sollte (wenn die Option richtig gebucht ist und keine Störung vorliegt) eine Verbindung aufgebaut werden. Die Ansage erfolgt immer automatisch wenn das Guthaben weniger als 2,00 € beträgt um dich auf den Guthabenstand hinzuweisen.

    Gruß, Max S.