Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich wurde heute wegen einer Umstellung meines Anschlusses angeblich von CONGSTAR angerufen Mein Anschluss müsste auf Leitungen der Telekom verlegt werden.
Um sicher zu gehen, dass nicht jemand mich als Kunde beschlagnahmen will :
Könnten Sie bestätigen, dass mein Anschluss tatsächlich von Ihnen gewünscht, auf andere Zugangsdaten umgestellt werden muss.
über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich mir dein Kundenkonto aufrufen und kann bestätigen, dass die Fachabteilung dich gestern gegen 13 Uhr kontaktiert hat. Es scheint also alles seine Richtigkeit zu haben. Solltest du noch Rückfragen haben, schreib gerne eine Mail über das Kontaktformular.