Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder Verbindungsabbrüche.
Das Problem hatte ich bereits einmal, habe mich hier gemeldet, und das Problem wurde durch einen Techniker behoben.
(Siehe hier: https://www.congstar-forum.de/dsl-tarife/internet/57684-ständig-verbindungsabbrüche)
Ich fände es schön, wenn das Problem erneut gefixt werden könnte. Im Folgenden ein Auszug aus dem Protokoll.
22.12.16
Internetverbindung
wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.206.100.111, DNS-Server:
217.237.148.102 und 217.237.151.115, Gateway: 87.186.225.186,
Breitband-PoP: MUNR90-se800-B226E1811E039J
22.12.1623:10:10PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
22.12.1623:09:56PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
22.12.1623:09:48DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 25088/5056 kbit/s).
22.12.1623:09:12Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
22.12.1623:09:12Internetverbindung wurde getrennt.
22.12.1623:09:07DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).