Surf-Flat beendet und neue nicht buchbar

Guten Tag.

Ich habe am 07.12.2016 meine Surf-Flat gekündigt und eine
    Bestätigungsmail erhalten, in der geschrieben steht, „Sie können die congstar
    Surf Flat Option 300 am 31.12.2016 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen“.

Nun erhielt ich heute morgen die SMS, dass die Surf-Flat
    beendet wurde.

Ich kann aber keine neue Flat buchen. In der
    Android-App wird mir angezeigt, dass der Wechsel am 31.12. durchgeführt wird.

Online über den Browser wird mir als Datum „demnächst“
    angezeigt.

Ich habe auch mal kurz nachgerechnet: Flat am 01.12.
    gebucht…also läuft bis 30.12.16

Also wäre ja alles ok. Aber wieso bekomme ich eine Mail
    mit einem anderen Datum?

Da die Probleme mit dem Beenden der Surf-Flats bei mir
    schon öfters aufgetreten ist, mal die konkrete Frage:

Wann wird dieses Problem gelöst???

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Diese Frage wird seit... puh... Jahren gestellt. Scheint nicht so trivial zu sein. Wenn du aber einen Optionswechsel veranlasst hast, sollte der dennoch relativ unterbrechungsfrei über die Bühne gehen, hoffentlich heute nacht.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo LuminatorHB,

das Problem ist in der Tat bekannt und wir hoffen, dass es auch irgendwann eine Lösung dafür gibt :-/
    Die Option ist schon deaktiviert, vermutlich kannst du aber erst morgen oder übermorgen eine neue Option buchen.
    Du könntest dich aber heute noch im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und einen Optionswechsel veranlassen. Dann geht die Buchung vermutlich eher durch als wenn das System darauf wartet, das die Option in allen System auch als gekündigt angezeigt werden muss.

Gruß
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• rollermichi

Moin

Also die ich glaube langsam nicht mehr das sich da in nächster zeit etwas tut.

Deshalb wird wohl die einzig zeitnahe Lösung ein Anbiterwechel sein.

Was eigentlich schade ist da sich die Leute hier im Forum echt Mühe geben.

Bis denne

Michael