FL6608
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich habe meinen aktuellen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Die Rufnummer wird zum 9.1 zum neuen
Anbieter portiert; der Vertrag läuft zum 30.1 aus. Leider ist jetzt meine SIM Karte defekt und ich bin nicht mehr erreichbar. Deshalb würde ich gerne, um die Zeit bis zum 9.1 zu überbrücken, eine Rufnummerumleitung einrichten. Bisher habe ich folgendes versucht:
1. Anruf bei der Congstar Hotline:
Der Kollege hat die Weiterleitung angeblich eingerichtet. Anrufe werden trotzdem nicht weiter geleitet.
1. Kontakt über den Congstar Chat
Der Kollege aktiviert angeblich die Weiterleitung. Anrufe werden trotzdem nicht weiter geleitet.
2. Anruf bei der Congstar Hotline
Der Kollege meint ich solle abwarten, da dies ein paar Stunden dauern kann bis so etwas im System greift. 24h später --> Anrufe werden immernoch nicht weiter geleitet.
3. Anruf bei der Congstar Hotline
Der Kollege meint, eine Weiterleitung wäre nicht möglich. Da mein Vertrag gekündigt ist, kann er nicht mehr auf meine Daten zugreifen.
(Komisch, auf mein Konto kann man sehr wohl noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit zugreifen )
2. Kontakt über den Congstar Chat
Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe wird der Chat kommentarlos geschlossen.
3. Kontakt über den Congstar Chat
Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe wird der Chat kommentarlos geschlossen.
4. Kontakt über den Congstar ChatDer Kollege erklärt mir, dass ich die Rufnummerweiterleitung selbst einrichten kann, indem ich irgendeine Nummer von meiner aktuellen Rufnummer aus anrufe (Wir erinnern uns: Meine SIM Karte ist defekt. D.h ich kann damit nicht mehr telefonieren!!!)
Da ich in den letzten Tagen schon zu viel Zeit mit Hotline und Chat vergeudet habe versuche ich mein Glück nun im Forum.Vielleicht schafft es ja hier jemand diese Anfrage zu bearbeiten...
Viele Grüße