j.sigritz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
Am 25.12.2016 habe ich bei meinem alten Anbieter (WinSIM - Marke der "Drillisch AG") den Vertrag gekündigt und angegeben, dass meine Rufnummer Vorab freigegeben werden soll, um diese zu einem neuen Anbieter mitnehmen zu können.
Am 26.12.2016 eine Bestellung bei Congstar ausgelöst und angegeben, dass meine Rufnummer von der Drillisch AG übernommen werden soll.
Kurz darauf traf die Auftragsbestätigung ein und eine Email "Rufnummernmitnahme abgelehnt ..." mit dem Hinweis, dass meine Daten und/oder der abgehende Anbieter falsch seien.
Ich habe daraufhin alle meine Daten verglichen - passt alles.
Auf Nachfrage habe ich von meinem alten Anbieter am 30.12.2016 die Information erhalten, dass als Anbieterbezeichnung "VICT" (wahrscheinlich Victor Vox?) angegeben werden muss. Zusätzlich wurde wohl Congstar darüber informiert ("Wir haben ihn diesbezüglich umgehend informiert und den korrekten Anbieter mitgeteilt".)
Am 31.12.2016 kam nur eine Email von Congstar mit dem Betreff "Erinnerung: Rufnummernmitnahme abgelehnt..." und dem freundlichen Hinweis "Sollten wir bis 16.01.2017 nichts von Ihnen gehört haben, müssen wir Ihren Vertrag ... stornieren".
Wie geht es jetzt hier bitte weiter?
Wollt ihr meinen Vertrag nicht?