wayne123
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe meinen Prepaid-"Vertrag" zum 22.12. gekündigt. Am 19.12. um 22 Uhr wurden mir noch volle 8€ für meine Tarif-Optionen abgebucht, was schonmal eine Dreistigkeit ist.
Auf der Sim-Karte befanden sich am 22.12. noch 35,26€, davon waren 25€ für die Rufnummermitnahme eingeplant. Demnach befinden sich noch 10,26€ auf der Sim-Karte!
Sowohl per E-Mail als auch im Chat erzählt man mir, es gäbe kein Restguthaben mehr. Wo das Restguthaben hin ist, kann man mir auch nicht sagen, weil ich in den Einstellungen keinen Einzelverbindungsnachweis aktiviert habe.... WTF
Ich habe in 2 Jahren NIE mehr verbraucht als durch meine Optionen abgedeckt war, und jetzt sollen auf einmal 10€ einfach so weg sein, obwohl meine Optionen gerade erst neu gebucht wurden?! Ich habe mein Telefon in diesen 3 Tagen nicht mal benutzt, weil ich ursprünglich vor hatte, die 8€ für die Optionen zurückzuverlangen.
Muss man hier erst mit c't Abgezockt, Verbraucherschutz oder Anwalt kommen, damit man SEIN EIGENES Geld zurückerhält?