Handy geklaut

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend meine Lieben.

    Soeben wurde das Handy meiner Freundin entwendet.
    Die SIM Karte ist bereits gesperrt.
    Das Problem ist,dass auf dem Gerät sehr viele persönliche Dinge sind,die niemanden etwas angehen.
    Besteht irgendwie die Möglichkeit,das Handy sperren zu lassen? Die IMEI nummer liegt nicht mehr zur Hand.
    Sie ist Kundin bei Congstar und hat auch auch das Handy dort bekommen. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S6 Edge.

    Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie Helfen. Wir wären wirklich mehr als dankbar!

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Beste Grüße!

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Das Handy wurde scheinbar direkt nach dem Entwenden ausgeschaltet. Damit sie sich mit ihrem google konto anmelden kann (haben es eben über mein handy versucht),muss sie einen Code eingeben,der an ihre Handynummer geschickt wurde. Diese Möglichkeit fällt somit leider auch aus :(

  • Eben gesehen: man kann einige Punkte bei der Sicherheitsabfrage überspringen. Das versuchen wir gleich mal. Nochmals: DANKE!