Ständige WLAN Unterbrechungen

  • Mylama

    Was ist gestört ?



    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X)


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?



    Ja(X) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?



    Ja(X) Nein ( )


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?



    Ja() Nein (X)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?



    Ja(X) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?



    Ja(X) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?



    Ja(X) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?



    Ja(X) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?



    Uhrzeit/Datum: Drei Tage (min. 6std)


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?



    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


    Logfile als Anhang



    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?



    Ja( ) Nein (X)


    Welches Routermodell wird benutzt?
    Congstar komplett Box



    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?



    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.
    ja ist angegeben.


    Witzigerweise bestehen die Probleme erst, seit ich wegen eines Umzuges nachgefragt habe, ob Congstar mitgenommen werden kann. Ging leider nicht da Rufnummer nicht mitgenommen werden konnte, somit Sonderkündigung...ein Schelm wer hier Böses denkt :thumbup:

    Dateien

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Mylama,


    ich habe die Störungsmeldung an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube