Wechsel von Allnet Flat zu Congstar wie ich will

• Blume7890

Hallo zusammen,
    ich hab zur Zeit die Congstar Allnet Flat. Die ganzen Funktionen brauch ich aber nicht und möchte wechseln. Kann man denn von diesem Vertrag zu "Congstar wie ich will wechseln"?

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Wenn Deine Vertragslaufzeit abgelaufen ist, geht das mit Sicherheit. Außer Du hast einen Flex-Tarif, dann kannst Du sogar monatlich wechseln.
    Am besten im persönlichen Service-Center (mein Congstar) oder über den Service-Chat.

Bedenke aber: Solltest Du bisher LTE-Empfang gehabt haben, so fällt dieser beim Tarifwechseln unwiderruflich weg!

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Blume7890 und Willkommen im congstar Forum!

Du hattest ja gestern bevor du deinen Beitrag geschrieben hast einen Tarifwechsel in den Smart Tarif bestellt. Der Tarifwechsel wurde dir zum 22.02.2017 bestätigt. Mit dem Wechsel beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Ein Wechsel in den congstar wie ich will Tarif ist dann erst zum Ende dieser Laufzeit möglich.

Wenn du lieber schneller in den congstar wie ich will Tarif wechsel möchtest könntest du den Tarifwechsel wieder stornieren und zum Ende deiner aktuellen Laufzeit, also zum 04.08.2017 in den Tarif wechseln. Beachte, dass du eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hast, also spätestens 3 Monate vor Ende deiner Laufzeit den Tarifwechsel bestellen müsstest damit sich die Laufzeit deines aktuellen Tarifs nicht um weitere 12 Monate verlängert.

Stornieren kannst du den Tarifwechsel über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,
    Harry