Neukunde Rufnummernmitnahme klappt irgendwie nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich wollte von der Telekom zu Congstar wechseln und habe das Problem, dass irgendwie mein Portierungsformular (Festnetzrufnummern) nicht anzukommen scheint. Ich hatte dieses

    1 x per Einschreiben geschickt
    2 x per Fax von verschiedenen Rufnummern und auch immer ein okay für den Versandt erhalten, allerdings keine Nummer zur eindeutigen Identifizierung wonach ich an der Hotline gefragt wurde.
    1 x per E-Mail über das Kontaktformular

    Wobei die letzten drei (2x Fax und 1x E-Mail erst gestern und vorgestern).

    Jetzt möchte ich einfach mal sicher sein ob wenigstens 1 Versuch angekommen ist und ob das Formular so in Ordnung ist, damit auch noch alles rechtzeitig klappt wegen Kündigungsfristen ....

    Danke

  • Hallo Jule4,

    ich kann dir bestätigen, dass das Portierungsformular gestern mehrfach eingegangen ist. :)
    Dies liegt jetzt den Kollegen der Fachabteilung vor, die sich um deine Rufnummernmitnahme kümmern.
    Sollte noch etwas Fehlen oder nicht in Ordnung sein, wirst du direkt von der Fachabteilung kontaktiert, dazu kann ich leider nichts sagen.

    Gruß, Bea