Neukunde Rufnummernmitnahme klappt irgendwie nicht

  • Jule4

    Hallo,


    ich wollte von der Telekom zu Congstar wechseln und habe das Problem, dass irgendwie mein Portierungsformular (Festnetzrufnummern) nicht anzukommen scheint. Ich hatte dieses


    1 x per Einschreiben geschickt
    2 x per Fax von verschiedenen Rufnummern und auch immer ein okay für den Versandt erhalten, allerdings keine Nummer zur eindeutigen Identifizierung wonach ich an der Hotline gefragt wurde.
    1 x per E-Mail über das Kontaktformular


    Wobei die letzten drei (2x Fax und 1x E-Mail erst gestern und vorgestern).


    Jetzt möchte ich einfach mal sicher sein ob wenigstens 1 Versuch angekommen ist und ob das Formular so in Ordnung ist, damit auch noch alles rechtzeitig klappt wegen Kündigungsfristen ....


    Danke

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Jule4,


    ich kann dir bestätigen, dass das Portierungsformular gestern mehrfach eingegangen ist. :)
    Dies liegt jetzt den Kollegen der Fachabteilung vor, die sich um deine Rufnummernmitnahme kümmern.
    Sollte noch etwas Fehlen oder nicht in Ordnung sein, wirst du direkt von der Fachabteilung kontaktiert, dazu kann ich leider nichts sagen.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube