Hallo, ich habe heute über die Handytauschoption ein neues Galaxy S7 in schwarz bestellt und obwohl es als verfügbar gekennzeichnet war kam kurz darauf eine Email dass das Gerät derzeit nicht lieferbar sei. Ich würde das Gerät auch gerne in Gold nehmen. Kann das jemand von euch ändern? Denn das Gerät wäre ja noch lieferbar oder? LG
Handytauschoption: Gerät momentan nicht lieferbar - Änderung möglich?
-
Nemo3006 -
11. Februar 2017 um 15:12
-
-
Hallo Nemo3006,
ich würde dich bitten, dich diesbezüglich einmal in unserem kostenfreien Support Chat zu melden. Die Kollegen werden dort gerne für dich prüfen lassen, ob und wie ein Farbtausch an dieser Stelle möglich ist.
Wenn du magst, gib uns doch im Anschluss daruf hier eine kurze Rückmeldung, was dabei herausgekommen ist.Viele Grüße
Eric -
Der Support Chat Mitarbeiter meinte dass das möglich ist, er das aber nicht kann, wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Hab jetzt nochmal nachgefragt und das Anliegen wird an die zuständige Stelle weitergegeben.
-
Hallo Nemo3006,
super!
Grad in dein Kundenkonto geschaut und ich kann das bestätigen, der Kollege hat es weitergegeben
Gruß,
Bea
-
Danke dass du nachgeschaut hast!
-
Ich hätte da mal noch ne Frage: eben habe ich per Email die Rechnung für das S7 in schwarz erhalten. Heißt das dass das Gerät jetzt in den Versand geht? Oder kommt die Mail automatisch an? LG
-
Hallo Nemo3006,
das ist eine automatische E-Mail. Dein Farbwandungswunsch liegt noch in der Fachabteilung zur Bearbeitung. Da dort am Wochenende keiner arbeitet, ist man noch nicht dazu gekommen deine Anfrage zu bearbeiten.
Gruß, Bea -
Huhu! Ist schon ersichtlich, ob sich da was tut? LG
-
Hallo Nemo3006,
ja, die Kollegen haben die Farbe des Handys geändert. Die Bestellung wurde heute verschickt. Dir wurde vorhin bereits die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL per E-Mail geschickt.
Viele Grüße,
Harry -
... Die hing im Spam Filter fest. Sorry. Aber der ganze Spam Müll wird natürlich nicht gefiltert
Danke für eure Mühe und Hilfe!