Elfe2592
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, Urlaub für den ersten technikertermin umsonst,weil der Techniker einfach eine Karte einwarf, obwohl ich da war! 14 Tage später wieder Urlaub genommen, kein Techniker kam, keinerlei Nachricht!
Abends beim meincongstar-Login steht da plötzlich: Anschluss aktiv! - auf Verdacht schließe ich das neu verlegte Haustelefonkabel selbst an der Telekom-Außenanschlussdose an und bekomme tatsächlich eine Synchronisation, jedoch kein Internet. Erst nachdem mir die angerufene Hotline das Passwort gibt, was ich per Briefpost nicht bekommen hatte, habe ich Internet, jedoch nur mit 1,7mbit download statt 16 Mbit.
Störungsmeldung per webformular bis heute ohne Fehler beseitigt.übrigens erhielt ich nie eine sms, Anruf von co ngstar oder einem Techniker oder andersartige Meldung wie SMS ode r E-Mail, dass mein Anschluss nun gehen würde...
So, nach all diesen unglaublichen Zumutungen erhalte ich nun eine erste Rechnung, nach der ich einen nie stattgefundenen erfolgreichen technikerbesuch sowie DSL-Grundgebühr seit dem ersten(!) Technikerbesuch (er hat nur kurz eine Karte eingeworfen!) bezahlen soll!
Ich denke, ich sollte eher von Congstar zwei Urlaubstage und meine eigene technikerbesuch bezahlt bekommen, ganz abgesehen davon, dass ich nach der Selbstanschaltung am letzen Donnerstagabend nur ca. 1/10tel der vereinbarten dsl-Geschwindigkeit habe!
DANKE Congstar!!! Grüße von einem Neukunden, der gerade ziemlich fest in die Tischkante beißen muss!