• Homespot und Voip Telefon Anschluß

      Hallo wer hat ein Voip Telefon per Ethernet an Homespot angeschlossen. Ethernet Telefone kosten ab 20 Euro aufwärts
      Wie funktioniert es und was muss man beachten?
      Welche Gebühr muss man bezahlen wenn mann ein Voip sip Telefon anruft
      und was muss man bezahlen wenn man ein Handy anruft 9 cent ? allnetflat mit 100 bis 1000 Minuten? ist das eine Lösung.
      Wenn man angerufen wird kostet das nichts.?
      Lauter typische Anfänger fragen.
      Welche deutschen Anbieter mit Voip Sip Gebühren arbeiten noch.
      /
      75 % der Anbieter haben ja aufgehört.











      5

    • Hilfreichste Antwort
    • Ich habe das persönlich noch nicht getestet, aber die Gebühren richten sich ja wahrscheinlich nur nach dem Anbieter, den du dir dann für die VoIP telefonie aussuchst.
      Die Gespräche laufen dann ja über die Datenleitung, die du bei congstar über die monatliche Gebühr begleichst.
      Du müsstest dich nun wahrscheinlich über die verschiedenen VoIP Anbieter schlau machen.

    • Evtl. mal bei Sipgate vorbeischauen.
      Die bieten den Basic-Tarif ohne Grundgebühr an. Zubuchen kann man z.B. die Deutschland-Flat für 10 € im Monat, mit der Du kostenfrei in alle deutschen Netze telefonieren kannst. Angerufen werden kannst Du auch von jedem, Du bekommst von denen schließlich eine Festnetznummer zugewiesen ...