Marcel P
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes Team von Congstar,
ich möchte gern den Homespot Tarif bei Ihnen bestellen.
Meine Adresse wäre die Edit Fynn (Moderator): Anschrift entfernt.. Bei der überprüfung
wird erscheinen das an meiner Adresse kein LTE zur Verfügung stehen würde, dies
ist, aber falsch in Ihren Systemen eingespeichert wurden und ich bitte Sie dies
zu überarbeiten, so dass ich diesen Tarif bei Ihnen buchen kann. Als Beweis das
die Telekom LTE bei mir anbieten, schicke ich Ihnen eine link hinzu…….
…..(dort kann nachgesehen werden was in dem Gebiet Verfügbar
ist und nach der Frequenz sehen), der bestätigt das LTE bis 50 Mbits zur Verfügung
stehen und das auf der Frequenz 800 gesendet wird, weil Sie ja nur auf diesen
Frequenzbereich zugreifen können (http://www.telekom.de/start/netzausbau).
Ich hoffe Sie nehmen dieses schreiben ernst !!!!!
Bis jetzt bin ich nur auf ablehnung gestoßen und wurde nur an andere Kollegen weitergeleitet.
Mfg Marcel