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  • Neues Thema
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  • Marcel P

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 2

    21. Februar 2017

    Alles an Forderungen gegeben und trozdem kein Homespot (Hilfe)

      Sehr geehrtes Team von Congstar,



      ich möchte gern den Homespot Tarif bei Ihnen bestellen.
      Meine Adresse wäre die Edit Fynn (Moderator): Anschrift entfernt.. Bei der überprüfung
      wird erscheinen das an meiner Adresse kein LTE zur Verfügung stehen würde, dies
      ist, aber falsch in Ihren Systemen eingespeichert wurden und ich bitte Sie dies
      zu überarbeiten, so dass ich diesen Tarif bei Ihnen buchen kann. Als Beweis das
      die Telekom LTE bei mir anbieten, schicke ich Ihnen eine link hinzu…….



      …..(dort kann nachgesehen werden was in dem Gebiet Verfügbar
      ist und nach der Frequenz sehen), der bestätigt das LTE bis 50 Mbits zur Verfügung
      stehen und das auf der Frequenz 800 gesendet wird, weil Sie ja nur auf diesen
      Frequenzbereich zugreifen können (http://www.telekom.de/start/netzausbau).



      Ich hoffe Sie nehmen dieses schreiben ernst !!!!!
      Bis jetzt bin ich nur auf ablehnung gestoßen und wurde nur an andere Kollegen weitergeleitet.


      Mfg Marcel

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    • Fynn B.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681
    • Hilfreichste Antwort
    • 21. Februar 2017

      Hallo Marcel P und willkommen im Forum :thumbup:


      wenn die Vorabprüfung im Homespot Bestellchat nicht erfolgreich ist, können wir leider nichts machen.


      In Einzelfällen kann es vorkommen, dass dies nicht für die gesamte Funkzelle gewährleistet ist, auch wenn dort grundsätzlich der 4G Standard verfügbar ist. In diesem Fall müssen wir die Buchung des congstar Homespots leider ablehnen.


      Tut mir leid,
      Fynn

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    • Marcel P

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 2

      21. Februar 2017

      Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.


      Ich hatte mich im vorfällt bei der Telekom informiert. Diese hatten eine Prüfung gemacht und wollten mir schon einen Vertrag fertig machen (das Congstar angebot ist aber besser), deswegen muss ich annehmen,das die Funkzelle genügend kapazieteten bietet. Nutze sogar aktuell ein LTE Router an meinem standpunkt.


      ?(

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    • Fynn B.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681

      21. Februar 2017

      Ja, das verstehe ich, aber es gibt auch Orte, an denen die Telekom das Netz nutzen kann und für uns keine Ressourcen vorhanden sind oder unsere Mindestanforderungen nicht bedient werden können.


      Ich wünschte, ich könnte schreiben: "Komm, wir bestellen das nun für dich und du testest das mal!"


      Aber erstens kann ich keine Bestellungen eintragen und selbst wenn ich das könnte, wüsste ich nicht, wie ich die wohlbedachte Vorabprüfung übergehen könnte.


      Liebe Grüße,
      Fynn

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