Hallölle.
Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe mein Vertrag sowie das zugebuchte Gerät widerrufen.
Online sowie per Brief.
Das Gerät wurde bereits storniert, das ging sehr flott. Jedoch habe ich zum Vertrag an sich keine Widerrufsbestätigung. Auch ist er unter "Meine Produkte" als aktiv gekennzeichnet.
Deshalb wollte ich fragen ob es länger dauert oder ist es unter gegangen?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wielange ist dies denn her? Meistens werden immer 1-3 Tage gebraucht:)
-
Hallo Hardi666,
das Endgerät wurde durch die Retoure automatisch storniert, zu deinem Brief ist man noch nicht gekommen, dieser ist aber eingegangen. Ich gehe davon aus, dass der Vorgang heute noch bearbeitet und der Storno für deinen Tarif eingestellt wird.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
@MischaRussian - War am Samstag raus, aber aufgrund der schnellen Bearbeitung beim Gerät war ich etwas verwundert wegen dem Vertrag. Sonst hätte ich erst nächste Woche mal nachgefragt.
Bea L. - Danke für die Info. Jetzt steht "Storno angefordert" da bei "Meine Produkte".
-
Vermute dass es daran liegt dass es von verschiedenen Abteilungen liegt:)