EVN bei Prepaid: Falsche Infos in den FAQ?

• norgand

Hallo! Unter https://www.congstar.de/hilfe-service/faq/ heißt es:
    "Prepaid – keine Rechnung
    Prepaidkunden bezahlen im Voraus über das Guthaben auf deinem Kundenkonto für unsere Leistungen. Daher gibt es für Kunden mit Prepaid SIM-Karte keine monatliche congstar Rechnung.
    Eine detaillierte Verbindungsübersicht kannst du im meincongstar. Kundencenter einrichten. Du musst dazu ausdrücklich der Datenspeicherung zustimmen. Ab diesem Zeitpunkt halten wir für dich monatlich einen Einzelverbindungsnachweis (EVN) bereit. Den EVN findest du ebenfalls im Kundencenter unter „Meine Rechnungen“. Bitte beachte – der EVN ist dort für 80 Tage sichtbar."
    Ich bin Prepaid-Kunde von Congstar. Wieso finde ich die im zitierten Hilfetext beschriebenen, monatlichen EVN nicht unter "Meine Rechnungen"?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo norgand und Willkommen im congstar Forum!

Die Aussage auf der FAQ-Seite ist tatsächlich nicht richtig. Danke für den Hinweis. Ich habe das an die entsprechende Stelle weitergeleitet damit es korrigiert wird.

Als Prepaid Kunde kannst du deine Nutzungsdaten der letzten 80 Tage im meincongstar-Bereich einsehen unter Meine Produkte > Bearbeiten > Nutzungsdaten einsehen. Monatliche EVNs als PDFs werden aber nur bei Postpaid, also Vertragstarifen ausgestellt.

Viele Grüße,
    Harry

• rollermichi

Moin

Bei mir wuren in der letzen Zeit immer nur ca 60 (58-62) Tage angezeigt.

Bis denne

Michael

Hallo rollermichi,

den ersten Eintrag in den Nutzungsdaten den ich bei dir sehe ist vom 10.01.2017. Das sollte sich mit dem Decken, was dir im Kundencenter angezeigt wird. Kannst du mal prüfen von welchem Datum dein erster Eintrag ist?

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube