anemonecity
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
ich benötige Hilfe. Im Januar habe ich einen "Tarifwechsel in den Constar wie ich will FLEX" veranlasst und auch bestätigt bekommen. Dieser soll zum 02.06.2017 ausgeführt werden. Jetzt habe ich vorhin diesen neuen Tarif zum 30.06.2017 per Kontaktformular gekündigt, was ja möglich sein sollte. Dies wurde mir jetzt so ausgelegt, dass ich meinen gewünschten Tarifwechsel storniert hätte und mich im alten Tarif Congstar Smart S (24 Monate Laufzeit) weiter befinden würde. Das war keinesfalls meine Absicht, wie aus meiner Mail zu entnehmen ist:
Hallo Zusammen,
zum 02.06.2017 erfolgt mein Tarifwechsel in den "Congstar wie ich
will FLEX" mit "congstar Surf Flat Option 100".
Hiermit kündige ich den ab 02.06.2017 gültigen Vertrag "Congstar
wie ich will FLEX" mit der Vertragsnummer XXXXXXXXX incl. der
Optionsbuchung "congstar Surf Flat Option 100" fristgerecht zum
30.06.2017 und bitte um zeitnahe Übersendung einer
Kündigungsbestätigung.
Meine aktuelle Rufnummer XXXX/XXXXXXX soll spätestens zum
Vertragsende 30.06.2017 - ggf. bereits früher - zu meinem neuen
Mobilfunkanbieter portiert werden. Auch hierüber erbitte ich eine
Bestätigung.
Danke und freundliche Grüße.
Ich dachte gerade, ich fall vom Stuhl und erbitte dringendst Hilfe bzgl. meines Anliegens. Ich habe meine Tarifwechsel nicht wiederrufen!
Viele Grüße,
Anemonecity