Vertragsbeginn bei Rufnummernmitnahme

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag!

    Habe gerade einen Vertrag mit 400MB und 100 Minuten abgschlossen.
    Die zu portierende Rufnummer wird aber erst zum 17.07. frei - der neue Vertrag wird doch auch hoffentlich erst zum 17.07. "scharf" geschaltet, oder?

  • Hallo Starszy,

    du wirst bei der Bestellung bei der Rufnummermitnahme gefragt, ob du die Rufnummer zu sofort (vorzeitig) oder zum Vertragsende mitnehmen möchtest.

    Wenn du bei der Bestellung angegeben hast, dass du deine Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen möchtest, beginnt dein Vertrag bei uns automatisch dann, wenn dein alter Vertrag endet. Das genaue Datum erhälst du innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung per E-Mail.

    Viele Grüße,
    Harry