Warum habe ich 2 Kundennummern?

  • racedriver

    Auf meinen Namen laufen derzeit 3 Prepaid Simkarten. Heute erst ließ ich eine aktivieren, welche ich bei einem Elektofachgeschäft kaufte. Da meine Daten in diesem Geschäft hinterlegt sind ging das sehr flott. Nur habe ich jetzt eine neue Kundennummer erhalten, also eine zweite. Warum? Normalerweise müsste ja die neue SIMKarte unweigerlich auf die bestehende Kundennummer hinzugefügt werden, da mein Name und meine EMailadresse hinterlegt sind. Bei den anderen beiden SIMKarten funktionierte dies ja auch. Mir wäre es schon wichtig alle 3 Verträge unter einem Konto vorzufinden!


    MfG

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo racedriver,


    das ist leider der Nachteil wenn man die Karte direkt im Laden aktivieren lässt. Bei der Freischaltung muss angegeben werden, dass bereits ein Kundenkonto besteht und die Kundennummer angeben. Wenn man die Freischaltung selbst vornimmt, kann dies auch im Prozess angegeben werden (über diesen Link: Prepaid Freischalten)
    Ein nachträgliches Zusammenfügen von Kundenkonten ist nicht möglich. Tut mir leid.


    Gruß, Bea


    P.S. ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube