Warum habe ich 2 Kundennummern?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Auf meinen Namen laufen derzeit 3 Prepaid Simkarten. Heute erst ließ ich eine aktivieren, welche ich bei einem Elektofachgeschäft kaufte. Da meine Daten in diesem Geschäft hinterlegt sind ging das sehr flott. Nur habe ich jetzt eine neue Kundennummer erhalten, also eine zweite. Warum? Normalerweise müsste ja die neue SIMKarte unweigerlich auf die bestehende Kundennummer hinzugefügt werden, da mein Name und meine EMailadresse hinterlegt sind. Bei den anderen beiden SIMKarten funktionierte dies ja auch. Mir wäre es schon wichtig alle 3 Verträge unter einem Konto vorzufinden!

    MfG

  • Hallo racedriver,

    das ist leider der Nachteil wenn man die Karte direkt im Laden aktivieren lässt. Bei der Freischaltung muss angegeben werden, dass bereits ein Kundenkonto besteht und die Kundennummer angeben. Wenn man die Freischaltung selbst vornimmt, kann dies auch im Prozess angegeben werden (über diesen Link: Prepaid Freischalten)
    Ein nachträgliches Zusammenfügen von Kundenkonten ist nicht möglich. Tut mir leid.

    Gruß, Bea

    P.S. ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben