Neues Handy angeboten aber Bestellung nicht möglich...wer kann helfen?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe vor wenigen Tagen unter meinem Kundenkonto festgestellt, dass ich die Möglichkeit habe ein neues Handy zu bestellen da das alte Gerät mittlerweile in wenigen Wochen in mein Eigentum übergeht. Nun versuchte ich beim Anklicken des Buttons "Neues Handy" ein neues zu buchen was allerdings immer in einen Fehler übergeht. Es wird mir nicht angeboten..es kommt die Meldung das es derzeit mit diesem Vertrag nicht geht. Woran kan sowas liegen? Der dazugehörende Mobilfunkvertrag ist gekündigt bzw läuft halt auch in wenigen Wochen aus.

    Kann es daran liegen oder gibt es einfach keine Möglichkeit mehr ein Handy zu buchen sondern man wird gezwungen einen Neu Vertrag abzuschliessen?

    Danke für die Info

  • Hallo snoopymaus und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    ich würde gerne einmal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

    Sag kurz bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse angepasst hast.

    Gruß, Bea