Bernhard777
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe nun schon relativ lange den Congstar- Vertrag, nachdem ich von Vodafone gekommen war. Ich habe meine Frau überzeugt, ebenfalls zu Congstar zu wechseln. Bei meinem Wechsel von Voda hatte ich einen 2 GB Tarif. Leider hatte ich nicht beachtet, dass ich die Rufnummernportierung machen wollte, weil sehr viele meiner Kontaktpartner diese Nummer seit Jahren kennen.
Nach Rücksprache mit einem Congstar- Berater konnte der Vertrag nach 3 (?) Tagen storniert werden und ich habe dann einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung durchgeführt. Als alles abgeschlossen war stellte ich fest, dass dieser Vertrag nur ein 1 GB- Vertrag war, während als Werbung mit einem 2 GB Vertrag geworben wurde.
In dem gerade durchgeführten Online- Chat wurde nun behauptet, es habe nie einen 2 GB Vertrag gegeben.
Nun, ich sage, dann verliert Congstar 2 Kunden. Und tschüß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
Name des Mitarbeiters entfernt.
Bitte keine Klarnamen veröffentlichen