Drei neue Prepaid-Pakete ...

  • rollermichi

    Moin


    Kurze Frage:


    Wo sind denn 300min/50SMS/400MB für 8 bzw 100min/1000MB für 10 Euro im Vergleich zu Euren Mitbewerbern attraktiv?


    Meine Meinung dazu:


    Das erste Paket hat zuwenig MB das zweite zuwenig Minuten.


    Interessant wären eher 300 Einheiten - also Minute oder SMS und 1000MB für 8 Euro wie bei vielen anderen Anbitern.


    Kommt mir fast so vor das Congstar den Prepaidbereich langsam auslaufen lassen will und keine wirklich attraktive Pakete mehr anbietet.


    Bis denne


    Michael

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • congerr

    Keiner mehr. Nutze mittlerweile nur noch einen auslandstarif bin.froh nie hier in D einen Tarif gehabt zu haben bzw. Vertrag. Mein.spanischer Anbieter bietet 25 gb für 25 euro.


    Adios congstar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. () aus folgendem Grund:
    bitte keine Werbung für Angebote von anderen Anbietern

  • Hilfreichste Antwort
  • Und wieder kein LTE. Wer bucht sowas?


    Von congstar überzeugte Prepaid Kunden offenbar ^^


    Tatsächlich werden die neuen Pakete mittlerweile recht gut angenommen. :thumbup:


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • thunder

    Keiner mehr. Nutze mittlerweile nur noch einen auslandstarif bin.froh nie hier in D einen Tarif gehabt zu haben bzw. Vertrag. Mein.spanischer Anbieter bietet 25 gb für 25 euro.


    Adios congstar

    Sagst du bescheid, wenn du dort wieder draufzahlen musst, weil der Anbieter keine Lust mehr hat, mit deinem Vertrag miese zu machen? :D

  • Smartphonekiller

    Weil viele Leute einfach keine Ahnung haben und in eure Falle tappen.

  • Zott

    das glaube ich das die neuen Pakete gut angenommen werden, aber bestimmt nur weil diese sehr oft zum halben Preis angeboten werden.
    Die Startpakete kosten dann nur 4,99 statt 9,99 und haben trotzdem 10 euro startguthaben.