mazl37
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Community,
ich habe meinen Tarif (congstar Surf Flat
S flex) auf einen neuen Tarif (congstar wie ich will
flex) geändert. Gestern (11.05.2017) war die Umstellungsdurchführung. Nun muss ich
Ihnen sagen, dass ich sehr unzufrieden mit dem neuen Tarif bin. Ich habe
zwar lt. Vertrag mehr Datenvolumen, aber ich habe so gut wie keine
Internetverbindung mehr über das Handy! Vor allem ist auch die LTE-Verbindung nicht mehr möglich wie ich nun im nachhinein rausfinden konnte.
Ich habe bereits mit einem Kundenberater telefoniert, der konnte mir an seinem PC aber auch nicht weiterhelfen und verwies mich darauf mein Anliegen per Mail zu klären. Ich erhielt die folgende Antwort von Congstar: "wir haben Ihr Anliegen geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass der
congstar Surf Flat S flex Tarif ein alt Tarif ist und wir keinen Wechsel
auf diesen einstellen können. Bitte überprüfen Sie an Ihrem Handy die
Einstellungen, ob das LTE aktiviert ist und stellen dieses bitten um auf
3G.Wir bitten um Ihr Verständnis."
Sehr ernüchternd... Daher meine jetzige Frage, wieso ist diese Rückumstellung nicht möglich? Ich habe doch ein 14-tägiges Widerrufsrecht von dem ich hier Gebrauch mache!?
Bereits jetzt schonmal vielen Dank und viele Grüße
Marcel G.