Tarifwechsel

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Möchte aus meinem laufenden Vertrag Surfflat S in einen wechseln mit mehr Datenvolumen.
    Aktuell wird eine Allnetflat angeboten mit 2GB Datenvolumen und max. 42M/bits für 20€.
    Muss ich da meinen Vertrag erst kündigen...?
    Wielange läuft mein Vertrag noch?
    Verliere ich dann mein LTE, oder was heisst 42M/bits? Ist das genauso schnell??
    Kann ich auch ein Handy in Monatsraten dazubuchen...?

  • Hallo Gommo1975,

    die von dir beschriebene Aktion ist leider nur bei einer kompletten Neubuchung anwendbar und daher nicht bei einem Tarifwechsel buchbar.
    Du kannst natürlich deinen alten Vertrag fristgerecht kündigen und dann zusätzlich die Allnet Flat mit dem Angebot bestellen. Ein Handy kannst du dann natürlich auch zubuchen.
    Beachte aber dabei bitte, dass du in diesem Fall auch eine neue Rufnummer für den neuen Vertrag erhalten würdest.

    Wie lange dein Vertrag noch bei uns läuft, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht sagen. Melde dich dazu doch bitte einmal in unserem kostenfreien Service Chat. Die Kollegen dort geben dir gerne Auskunft.


    Viele Grüße
    Eric

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (25. Mai 2017 um 08:34)