Tarifwechsel

  • Gommo1975

    Möchte aus meinem laufenden Vertrag Surfflat S in einen wechseln mit mehr Datenvolumen.
    Aktuell wird eine Allnetflat angeboten mit 2GB Datenvolumen und max. 42M/bits für 20€.
    Muss ich da meinen Vertrag erst kündigen...?
    Wielange läuft mein Vertrag noch?
    Verliere ich dann mein LTE, oder was heisst 42M/bits? Ist das genauso schnell??
    Kann ich auch ein Handy in Monatsraten dazubuchen...?

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gommo1975,


    die von dir beschriebene Aktion ist leider nur bei einer kompletten Neubuchung anwendbar und daher nicht bei einem Tarifwechsel buchbar.
    Du kannst natürlich deinen alten Vertrag fristgerecht kündigen und dann zusätzlich die Allnet Flat mit dem Angebot bestellen. Ein Handy kannst du dann natürlich auch zubuchen.
    Beachte aber dabei bitte, dass du in diesem Fall auch eine neue Rufnummer für den neuen Vertrag erhalten würdest.


    Wie lange dein Vertrag noch bei uns läuft, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht sagen. Melde dich dazu doch bitte einmal in unserem kostenfreien Service Chat. Die Kollegen dort geben dir gerne Auskunft.



    Viele Grüße
    Eric

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()