Werbeartikel, Onlineshop ....

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich hab da mal ne Frage :?:

Gibt es eigentlich auch Werbeartikel von "congstar" :?:
    Also ich mein z.B.: Schlüsselbänder, Tassen, T-Shirt`s, usw. :?::!:

Ich will ja nicht immer auf die "Mutter" hinweisen, aber bei der "Telekom" gibt es ja diesen Shop 8o :
    http://www.lovemagenta.com
    Soll jetzt keine Werbung sein.
    Und naja wahrscheinlich würde es auch gar keinen interessieren, aber soviel ich weiß gab es doch sogar mal von "congstar" T-Shirt`s usw. :?:

• Auf Events wie aktuell den Pauli-Fussballturnieren oder früher der Beachtour wird so Zeugs immer fleißig verteilt, Jute-Beutel, Laniards (Schlüsselbänder) und auch T-Shirts.

Vor ner Weile gab es sogar einen Wettbewerb, bei dem "Designer-T-Shirts" erstellt wurden, die hätte ich auch gerne mal gesehen, auch wenn ich mir da bei den optischen Vorlieben bei Congstar (der Werbeauftritt ist einfach nur scheußlich :D ) wenig Hoffnung mache. :D

• Na ich mein es wäre doch mal was, wenn man so Tassen, Schlüsselanhänger, Aufkleber, usw. kaufen könnte :!:

Fast jede Firma hat doch Artikel,
    wo das Firmenlogo drauf is :?::!:

Oder ihr lieben "congstar Mitarbeiter", trinkt ihr nicht euren Kaffee ☕️
    aus Tassen wo "congstar" drauf steht :D:?: