Mailbox im Prepaid Allnet Tarif

  • siranetzi

    Hallo ich habe das Prepaid Allnet Paket und möchte gerne das ich bei nicht erreichbarkeit eine SMS die mir anzeigt wer mich angerufen hat!Nicht die SMS von der Mailbox!Den meine Frau und mein Sohn haben das Prepaid Wunschmix Tarif und da funktioniert das wunderbar.Habe es mit der Kombination **62*3311# anrufen vor ca. zwei Wochen aktiviert.In der SMS steht dann "Neuer Anruf ohne Nachricht von +49....... am
    XX.XX um 19.00 Ihre Telekom.Diese Mailbox einstellung würde ich auch wollen.Bei kommt eine SMS ich solle 4712 anrufen und mir wird die Nummer vorgelesen!Ist das Tarif abhängig?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo siranetzi,


    die Komfortfunktionen sind nur in Postpaid-Tarifen verfügbar - für Prepaid können wir das leider nicht anbieten. Teilweise sollen einige der Funktionen aber nach einem Tarifwechsel (z.B. von einem Postpaid-Tarif zu Prepaid wie ich will) weiterhin nutzbar bleiben - möglicherweise können daher in den genannten Prepaid Tarifen die SMS bei entgangenen Anrufen erhalten werden.


    Gruß, Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube