Nasenmann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe heute für meine Schwester und meine Nichte Congstar wie ich will mit sofortiger Rufnummermitnahme bestellt. Und es geht gründlich schief.
Ich habe alles korrekt ausgefüllt. Die richtige Rufnummer, der richte aktuelle Anbietern (Aldi Talk) und auch die Daten stimmen. Congstar hat den beiden Mädels mitgeteilt, dass Aldi Talk die Rufnummerportierung ablehnt, da die Rufnummer unbekannt sei. Bei Aldi Talk sagt man mir, dass überhaupt keine Anfragen zu den beiden Nummer eingegangen sind. Aldi Talk weißt auch noch darauf hin, dass es ja jetzt Telefonica oder o2 sei. Aber das muss man doch bei Congstar auch wissen.
AldiTalk sagt, alle Bedingungen seien erfüllt. OptIn ist gesetzt, Guthaben ist ausreichend. Aber Congstar hat wohl die falsche Adresse?!
Was soll ich jetzt tun?
Ich bitte um schnelle Hilfe. Der Chat kann mir leider auch nicht weiterhelfen.
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasenmann ()