Hallo,
bin neu bei Congstar. Wie kann ich hier die einzelnen Abbuchungen nachvollziehen? Mein Guthaben schwindet aber ich habe unter Nutzungsdaten kann ich nicht erkennen in welcher Höhe was abgebucht wurde. Da sind gar keine Beträge zu sehen. So was habe ich noch nie gesehen. Wie soll ich die Abbuchungen auf die Korrektheit überprüfen. Oder übersehe ich was auf der Seite.
Abbuchungen nachvollziehen
-
salomon86 -
24. Juni 2017 um 21:16
-
-
Hallo salomon86,
melde dich doch einmal bei uns im Chat und lass nachschauen, was da abgebucht wird.
Einen Einzelverbindungsnachweis gibt es bei uns im Prepaidbereich leider nicht.Gruß
Kim S. -
Wieso machen SIe es den Kunden so schwer? Warum muss ich den Chat jedesmal anschreiben. Machen Sie doch wie die anderen Mitbewerber eine Übersicht was wie viel gekostet hat. Heutzutage doch wohl kein Problem. Unbegreiflich so was.
-
Hallo salomon86,
Wieso machen SIe es den Kunden so schwer? Warum muss ich den Chat jedesmal anschreiben.
in den Nutzungsdaten kannst du Einheiten sehen. Da der Preis pro Einheit immer gleich ist, musst du nicht zwingend in den Chat.
Aber ich verstehe deine Kritik, dass man gerne eine Übersicht haben möchte, die jede Guthabenverringerung mit entstrechenden Verbindungen verknüpft.Hier im Forum haben wir die Möglichkeit Kundenwünsche zu sammeln und für eine mögliche Entwicklung weiterzuleiten.
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 04.05.2017) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumErstell doch mal so einen Vorschlag im passenden Forum.
Liebe Grüße,
Fynn