Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, bin neu bei Congstar. Wie kann ich hier die einzelnen Abbuchungen nachvollziehen? Mein Guthaben schwindet aber ich habe unter Nutzungsdaten kann ich nicht erkennen in welcher Höhe was abgebucht wurde. Da sind gar keine Beträge zu sehen. So was habe ich noch nie gesehen. Wie soll ich die Abbuchungen auf die Korrektheit überprüfen. Oder übersehe ich was auf der Seite.
melde dich doch einmal bei uns im Chat und lass nachschauen, was da abgebucht wird. Einen Einzelverbindungsnachweis gibt es bei uns im Prepaidbereich leider nicht.
Wieso machen SIe es den Kunden so schwer? Warum muss ich den Chat jedesmal anschreiben. Machen Sie doch wie die anderen Mitbewerber eine Übersicht was wie viel gekostet hat. Heutzutage doch wohl kein Problem. Unbegreiflich so was.
Wieso machen SIe es den Kunden so schwer? Warum muss ich den Chat jedesmal anschreiben.
in den Nutzungsdaten kannst du Einheiten sehen. Da der Preis pro Einheit immer gleich ist, musst du nicht zwingend in den Chat. Aber ich verstehe deine Kritik, dass man gerne eine Übersicht haben möchte, die jede Guthabenverringerung mit entstrechenden Verbindungen verknüpft.