Guten Tag,
am 30.06. ist die Bestellbestätigung bei euch eingegangen. Da hieß es, das Handy würde innerhalb von 10 - 14 Tage verschickt werden.
Abgebucht wurde das Geld am 04.07.. Heute erhielt ich eine Mail von euch, in der es heißt, ab jetzt würde es 10 - 14 Tage dauern, bis das Handy verschickt werden würde. Ich bin verwirrt! Welches Datum des Verstands stimmt denn nun?
MfG Tasimas
Ablauf der Bestellung etwas unklar.
-
Tasimas -
10. Juli 2017 um 15:27
-
-
Hallo Tasimas
Bitte entschuldige den missverständlichen Hinweis in der Auftragsbestätigung. Der Zeitraum läuft ab Bestellung, in deinem Fall also ab dem 30.06. Wenn ich es richtig sehe, wurde dein Endgerät bereits verschickt. Die Sendungsnummer von DHL findest du unter dem Text der E-Mail in dem Absatz "Nächste Schritte".
Dein Handy sollte entsprechend in wenigen Tagen bei dir seinViele Grüße, Tatiana