• Sehr langsames Internet (Abbreche, keine Reaktion)

      Was ist gestört ?
      Internetverbindung (x) Abbrüche (x)


      Hat der Anschluss bereits funktioniert?
      Ja(x) Nein ( )


      Funktioniert eine Internetverbindung?
      Ja( ) Nein ( ) Teilweise (x)


      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
      Ja (x) Nein ( )


      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
      Ja(x) Nein ( )


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
      Ja(x) Nein ( )


      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
      Ja(x) Nein ( )


      Wurde der Router bereits neu gestartet?
      Ja(x) Nein ( )


      Seit wann besteht die Störung?
      Uhrzeit/Datum: seit 4 Tagen (am Anfang hat alles gut funktioniert)


      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
      Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
      Ja( ) Nein (x)


      Welches Routermodell wird benutzt?


      Fritzbox 7330

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Gutt92 und willkommen im Forum :thumbup:


      damit ich deine Meldung weiterleiten kann, müsstets du die E-Mail-Adresse, die du hier zur Registrierung im Forum verwendet hast, in die E-Mail-Adresse abändern, die du bei congstar zu deinen Produkten hinterlegt hast. In der Regel ist das die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.


      Wenn das angepasst ist, kann ich deine Meldung der Technik weiterleiten. :thumbup:


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube