Sehr langsames Internet (Abbreche, keine Reaktion)

  • Gutt92

    Was ist gestört ?
    Internetverbindung (x) Abbrüche (x)


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja(x) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja( ) Nein ( ) Teilweise (x)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja (x) Nein ( )


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
    Ja(x) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
    Ja(x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
    Ja(x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    Ja(x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?
    Uhrzeit/Datum: seit 4 Tagen (am Anfang hat alles gut funktioniert)


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
    Ja( ) Nein (x)


    Welches Routermodell wird benutzt?


    Fritzbox 7330

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Gutt92 und willkommen im Forum :thumbup:


    damit ich deine Meldung weiterleiten kann, müsstets du die E-Mail-Adresse, die du hier zur Registrierung im Forum verwendet hast, in die E-Mail-Adresse abändern, die du bei congstar zu deinen Produkten hinterlegt hast. In der Regel ist das die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast.


    Wenn das angepasst ist, kann ich deine Meldung der Technik weiterleiten. :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube