Bin schon lange Kunde bei Congstar, bislang per Prepaid. Das möchte ich auslaufen lassen, deshalb die Option 200 gekündigt.
Jetzt ein schönes Smartphon mit "Smart-Tarif" mit Vertrag für 2 Jahre bei Congstar.
Doch urplötzlich komme ich nicht mehr an meinen Account.
Vielmals habe ich angerufen, Mailanfragen geschickt , aber immer nur neue Passwörter erhalten ...geht ja nun gar nicht mehr.
Immer nur ROT und AUS!
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin natürlich absolut verärgert darüber und weiß nicht weiter.
E-Mail-Anfragen verlaufen im Sande, am WE sowieso.
Verflixt, hätte ich doch besser TELECOM genommen, als eine sogenannte ....naja...Tochtergesellschaft. Offenbar kein seriöses Unternehmen.
Irgendein Verantwortlicher muß doch mal aufmerksam werden.
Bitte dann bald!!!!
Annasusanna
Kein Login mehr möglich
-
-
Hallo Annasusanna und willkommen im congstar Forum!
Zuerst einmal möchte ich mich hier stellvertretend entschuldigen, dass deine bisherigen Kontakte mit unseren Servicekanälen so unerfogreich waren.
Über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich mir dein Kundenkonto aufrufen und konnte das Problem ausfindig machen.
Bei der Optionskündigung ist ein Fehler aufgetreten, der den Login in deinem Kundencenter jetzt verhindert. Deinen Fall habe ich an die Technik weitergeleitet, damit dein Kundenkonto bereinigt wird und du wieder Zugang zu diesem erhältst.
Ich melde mich wieder hier sobald ich Rückmeldung bekommen habe, dass der Fehler behoben ist.Gruß
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Annasusanna,
habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass dein Kundenkonto jetzt bereinigt ist und deine Optionskündigung neu eingestellt wurde.
Der Login sollte jetzt wieder funktionieren. Solltest du bei dem ganzen hin und her jetzt nicht wissen, welches Passwort aktuell ist, fordere dir hier einfach einen neuen Link zum Zurücksetzten an: Passwort vergessen
Gruß
BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube